01. Nimm Kontakt mit uns auf
02. Fordere entweder einen Rückruf an oder schreib uns deine Vorstellungen
03. Danach erhältst in wenigen Tagen dein unverbindliches Angebot
04. Du buchst dein Design-Paket laut Angebot (dein Design-Paket kannst du jederzeit erweitern)
05. Wir richten die Software ein und schicken dir den Zugangslink
06. Deine Website wird gestaltet
07. Deine Domain wird bei einem Hosting-Provider angemeldet oder umgemeldet (oder du meldest deine Domain selbst an/um)
>> Bei Domainumzug brauchst du einen Auth-Code - den erhälst du bei Kündigung deines alten Hosting-Providers <<
09. Ein SSL-Zertifikat wird eingerichtet
10. Die Software mit deiner Website wird mit deinem Hosting-Provider verknüpft
11. Deine geschäftliche E-Mailadresse mit Impressum wird eingerichtet (falls noch keine vorhanden oder bei Domainumzug)
12. Deine fertige Website geht online
13. Wenn du möchtest, begleiten wir dich, bis du deine ersten Umsätze erzielst
14. Bei Bedarf geben wir dir nützliche Tipps zum Businessaufbau